Channeling zur Ausbildung

Ich bin Gottes Sohn, Jesus, der CHRISTUS.

Ich überbringe dir EL AVEEM GENIOIS, Gottes Segen der Vollendung.

Oftmals, wenn etwas Neues gesagt und bereitgestellt wird, zeigt es sich in den Menschen, dass sie das Gesagte hören, aber es nicht gleich erfassen können. Doch durch mich, Gottes Sohn, beginnst du zu verstehen. Mit dieser Ausbildung wirst du nicht nur verstehen, du wirst das Wissen und das Wirkungserbe Gottes in deinem Leben erschaffen und mit der Wirklichkeit zusammen geführt und täglich etwas mehr mit den Wirkungen Gottes verschmelzen. Während du dich durch das vereinte Wirken mit den Wirklichkeitskollektiven Gottes lernst zu vollenden, entsteht die Wirklichkeit in deinem Leben. 

Du trägst dein Göttliches Erbe in dir und nun ist es möglich, dich an dein Licht und dein Leben in der Wirklichkeit, wieder anzupassen, durch die Schöpfungs-Visualisierungen, die ich dir mit jeder weiteren Einheit, durch das Medium Noreia Lunava, überbringen werde. Ich werde dich durch 12. Erschaffungs-Einheiten führen und täglich wirst du etwas mehr mit der Wirklichkeit verschmelzen.

Dieser Schritt ist bedeutsam und du wirst dies verstehen, wenn du die Erschaffungs-Einheiten anwendest.

Manifestiere dein Licht, die Leichtigkeit des Seins, dein Ankommen mit jeder Erschaffungs-Einheit, die dich formt, erfüllt und mit der Wirklichkeit vereint, und mit mir,
JESUS der CHRISTUS

Ich Bin Lady Nada,
und ich möchte an die Worte von JESUS CHRISTUS anschließen, denn auch ich werde in dieser Ausbildung mit dir sein und die Wirklichkeit in dir und deinem Leben mit dir erschaffen. Wenn ein göttlicher Mensch aus der Absicht Gottes heraus Wahres und Wirkliches erschafft, dann verbinden sich wie von selbst die Kollektive der Wirklichkeit mit der Seele. Denn alle Wirklichkeitskollektive Gottes sind ein Ausdruck Gottes in Tätigkeit. Wir sagen dir oft, du bist mehr als du dies erfassen kannst, du bist mehr als nur Mensch. Und dies durch 12 Erschaffungs-Einheiten für dich zum Ausdruck zu bringen, schenkt die Anpassung und das Leben an die Wirklichkeit, im Hier und Jetzt. Diese Schritte kannst nur du für dich selbst vollziehen, die Zeit und das Zeitgeschehen machen es möglich, doch nur du kannst es vollbringen. Wir sind voller Glück mit dir zu wirken und dich in deinem vollendeten Dasein einreihen zu sehen, im Schöpfungs- und Wirkungslicht deiner Göttlichkeit.
LADY NADA.


Zurück zum Ablauf der 12 Ausbildungseinheiten

Gechannelte Schulungen/Lehren - Vollendung und das Leben im Erfüllungs-Zeitalter