Worte von JESUS CHRISTUS
gechannelt von NOREIA LUNAVA

ICH BIN der SOHN GOTTES, der CHRISTUS und ich überreiche dir dein göttliches Erbe. Es ist die reine Liebe, die dich öffnet für deine Absicht, dein Göttliches Erbe für deinen individuellen Aufstieg zum CHRISTUS-MENSCHEN, anzunehmen.
Hierfür wurden die Aufstiegs-Schulungen für diese Zeit und für dich übermittelt. So offenbart sich dir das Licht, das du bist, in jedem Moment. Es findet gleichzeitig eine Neu-Ordnung statt, die all das, was die Illusion des Getrenntseins innerhalb der Dualität hervorrief, in Freiheit und Leichtigkeit wandelt.
Durch die AVATAR-SCHULUNGEN nimmst du bewusst an dieser Wandlung teil, denn mit jeder einzelnen Schulung erhebst du dich in die Wirklichkeit und dehnst dich in deinem Licht immer weiter aus. Du wirst dabei von den Wirklichkeitsebenen und dem Licht der AVATARE GOTTES berührt und geschult.
Wenn es dein tiefer Wunsch ist, in der direkten Linie des Lichtes des CHRISTUS und der AVATARE GOTTES einzutauchen, damit dein Bewusstsein mit dem Bewusstsein des CHRISTUS genährt wird, um dich als aufgestiegener, göttlich erwachter Mensch und Meister auf Erden zu verkörpern, dann werden die SCHULUNGEN zum CHRISTUS-AVATAR dein Leben ordnen, wandeln, heiligen und erfüllen.
Deine Frequenz des Lichtes, deine wahre CHRISTUS-ESSENZ, wird dein gesamtes Leben in die Wirklichkeit einführen. Meine AVATAR-SCHULUNGEN, die ich dir übermittle, durch das Medium Noreia Lunava, behüten und vollenden das Leben aller.
Mein SEGEN begleitet dich und segnet dein Hiersein und deine Gesamtheit die du bist, allezeit.
JESUS DER CHRISTUS


Versand-Infos - AGB

Die Ausbidung umfasst 48 Schulungen, bestehend aus Skrpt und einem Channeling (mp3)

 

Was beinhaltet die Christus-Avatar-Schulung?

Die Christus-Avatar-Schulung von Jesus Christus übermittelt, ist auf diese Zeitqualität und den Dimensions-Wechsel ausgerichtet. Die Avatar-Schulungen werden alle 6 Wochen mit Anleitungs-Skript zum Download, verschickt.
Die Christus-Avatar-Schulungen sind für das jetzige Erfüllungs-Zeitalters, bzw. den persönlichen Aufstiegsweg von dem CHRISTUS ausgewählt und durchgegeben worden, um alles Leben an die 5. Dimension anzupassen, und um Alter, Krankheit und Tod, zu überwinden, sowie die Dualität zu überwinden.

Jede einzelne Schulung schult das Bewusstsein und hebt die Schwingung an. Du wirst das erschaffen, was durch deine Göttlichkeit das Leben formen möchte.

Die Aufstiegs-Schulungen zum CHRISTUS-AVATAR sind schon jetzt für ein Leben als Göttlicher Mensch, der keine Grenzen, Ängste, Sorgen, Leiden und Krankheit, kennt, ausgerichtet. Diese wahren Qualitäten deiner Göttlichen Natur führen dich durch die 13 Wirklichkeits-Ebenen der AVATARE und lassen dich aus dem RAMA-UNIVERSUM, dem Bewusstseins-Zentrum eines AVATARS, erkennen, was Teil der Quelle in dir ist. Die Schulungen führen in die reine Gottes-Präsenz. Alles von Gott trennende wird überwunden. Insgesamt wurden von Jesus Christus 48 Aufstiegs-Schulungen übermittelt.

Der Energie-Ausgleich beträgt jeweils 39,00 Euro, CHF 58.00.