Aufstiegs-Phasen-Fernschulung - ab Juni 2019

Diese neue Fern-Schulung wird genährt von zahlreichen Lichtaktivierungen der jetzigen Aufstiegs-Phase 2019, in welcher u.a. die Befreiungs-Ströme der Quelle die Dualitäts-Strukturen aufbrechen und durch das Leben in der Absicht Gottes - Liebe - Weisheit - Klarheit - Mut - Allmacht - Erfülltheit und vieles mehr zu ersetzen. Dies ist ein Prozess der durch Offenheit und durch Bereitschaft, seinen freien Willen zur Entfaltung zu bringen, vollendet wird.

Mit jedem Schulungs-Teil (Aufstiegs-Phase) bilden sich weitere Quellen-Zugänge für dein Dasein, Wirken etc. aus. 

Während das Leben an der Oberfläche voller Chaos, Stress und Illusion als Zeitmatrix und 3.-dimensionale Lebens-Energie-Matrix, zu Energieverlust führt, zeigt sich in der Absicht Gottes ein ganz anderes Dasein, welches dir durch die Befreiungs-Ströme der Quelle zuteil werden kann.

Täglich beginnen neue Energien des Lichtes, Informationen und Lösungen für jeden Einzelnen aus der Absicht Gottes und der Quelle sich zu offenbaren, doch ohne Bewusstseins-Wandel und Frequenz-Ausrichtung auf die Quelle und 5. Dimension, ziehen die Energien und erfüllenden Möglichkeiten weiter, sie streifen das Licht das wir sind, doch durch zahlreiche Blockaden von den diversen Leben in der nicht geheilten Dualität, kann sich das Licht nicht halten und der Mensch findet keine Halt in Stärke, Fülle, Kraft, Frieden und all den weiteren Qualitäten vom Leben in der Welt der Liebe.

Anstelle sich auf die Welt der Liebe, in der ein göttlich erwachter Menschen auf Erden lebt, auszurichten, führt das "Ich" mit seinen zahlreichen programmierten Kreisläufen, immer wieder in alte kollektive Sichtweisen, Lebens- und Verhaltensweisen. Die "Vergangenheit" oder durch Prägungen und Konditionierungen bestehende Muster, bringen immer wieder unliebsame Resultate hervor.

Doch wenn du den inneren Ruf spürst und ihm auch folgen kannst, um dich den Befreiungs-Strömen der Quelle zu öffnen, dann findest du durch 19 Aufstiegs-Phasen in eine hohe Lichtfrequenz und Befreitheit hinein, welche gnadenvoll ist.

Als Zusatz wird das Alphabet der Vollendung kostenfrei bereit gestellt.

Inhalte des Seminars bzw. Aufstiegs-Phasen-Schulung:

1. Phase des Urvertrauen

Engel Lumina – Spüre dein Urvertrauens im Wandlungs-Geschehen  
Wir sind Engel Lumina. Ich begleite dich in die hohe Wirk-Kraft des Urvertrauens. Auf Erden findet ein Wandel statt und ich bin bei dir, um dich zu stabilisieren und dich in jedem Moment die Geborgenheit und Kraft deines Urvertrauens erleben zu lassen. Ich liebe dich unermesslich.

2. Erlösungs-Phase
Jesus – Nimm die erlösende Sichtweise für dich an  
Wir sind Gottes Sohn, Jesus der Christus und wir führen dich in die erlösende Sichtweise deiner Göttlichkeit hinein. Du wirst erkennen, was der jeweilige Moment dir schenken wird.  Die erlösende Lebens-Energie der Wirklichkeit ist dir so nah und sie bereitet dich schon jetzt darauf vor, wichtige Schritte zu vollziehen, die nur dann von dir umgesetzt werden können, wenn du mit der erlösenden Kraft wieder fühlbar eins bist. Ich bin Hier und werde dich mit all meiner Liebe unterstützen.

3. Phase - Transformations-Phase 
Meister Saint Germain  – Ursachen-Transformation  von Angst und Sorgen während der Umbrüche und der Neuerschaffung 
Viele Menschen suchen nach Auswegen in der nicht geheilten Sichtweise und Dualität. Doch es gibt keine Lösungen mehr im Außen. Jesus hat dich in die erlösende Sichtweise eingeführt. Menschen die noch im alten Denken erstarrt sind, fühlen sich wie ein gestrandeter Wal und sehen keinen Ausweg in die Freiheit. Doch nun wirken hohe machtvolle befreiende Energien, welche du lernst zu gebrauchen, um sämtliche Sorgen und Ängste loszulassen und um neue sinngemäße Ursachen, welche auf Wahrheit basieren, für ein erwachtes Leben zu setzen. Ich bin ein dich liebender Freund und stärke auf allen Ebenen dein Dasein und Leben.

4.   Aussöhnungs-Phase
Absicht Gottes – Ahnenlicht-Heilung und Aussöhnung mit dem Leben und Gott 

Aus der Absicht Gottes spricht das Quellen-Bewusstsein zu dir, göttlicher Mensch. Hast du noch innere Konflikte, welche du in dir trägst? Bist du noch mit etwas, mit dir selbst oder Anderen, uneins? Vielleicht fühlst du dich von Energien alter Erinnerungen von deiner Göttlichkeit und deinem wahren Selbst noch fern?  An diesem Tag wird das Quellen-Bewusstsein deine Ahnenlinie heilen und du wirst ermächtigt, Frieden zu schließen mit dir selbst, dem Leben selbst und dich mit allem aussöhnen, was du selbst als Ungleichgewicht in dir durch die Muster der Dualität, fühlbar erzeugt hast. Du wirst Gott/Göttin wieder zulassen und somit kann deine Ahnenlinie im Licht der Wirklichkeit dich fortan auf allen Ebenen fördern und mit Weisheit und Liebe versorgen. Spüre die Absicht Gottes, sie bringt dir die Grenzenlosigkeit und heilt die Ahnen-Welten mit denen ein Mensch stets verwoben ist. Erhebe dein Haupt zu dem was WIR SIND - ewige Quelle.

5.  Erwachens-Phase
Avatare Gottes  – Göttliche Erwachens-Übertragung  zum Leben in der Wirklichkeit 

Wir, die im Gottes-Selbst und Bewusstsein vereinten Avatare Gottes werden im Licht des Befreiungs-Stromes der Quelle für dich wirken und dich mit dem göttlichen Erwachtsein berühren. Ohne dieses verbleibt der Mensch gebunden an seine immer wieder kehrende Gedanken. Doch wer bist du ohne den nächsten Gedanken ? Dies zu realisieren führt dich auf die nächste Stufe deiner Entwicklung. Wir sind Wege durch Dimensionen gegangen und kommen an diesem Tag zu dir, um dich mit dem göttlichen Erwachtsein zu erfüllen.

6.  Öffnungs-Phase für ein erfülltes Leben
Lady Portia –  Bewusstseins-Öffnung für den Sinn und Zweck deines Hierseins 

Viele Menschen sind orientierungslos und suchen im Außen nach einen Halt und nach Stabilität durch die Geistige Welt oder haben Erwartungen an andere. Doch ohne Bewusstheit für den Sinn und Zweck des Lebens, bleibt diese Suche ein einziges unerreichbares Ziel, was für eure Körper sehr belastend ist und Alterung erzeugt. Der übergeordnete Sinn des Lebens ist Wachstum. An diesem 6. Tag werde ich dein Bewusstsein öffnen und du wirst den Sinn und Zweck deines Hierseins auf alles übertragen lernen. Die damit verbundenen Energien werden von den neuen Gesetzmäßigkeiten an dich weiter geleitet und mit dir verbunden, so dass du auf eigenen Beinen fest verwurzelt, den Sinn und Zweck deines Lichtes aufnimmst. Du wirst zu tiefgehenden Erkenntnissen geführt werden, welche nicht aus dem Denken und Fühlen entspringen. Du bist so viel. mehr als du derzeit erfassen kannst. Meine Botschaft für dich ist: Komme an in Ganzheit in der Neuen Welt und Neuen Erde.

7.  Phase des Heilseins
Erzengel Raphael – Zeit für dein Heilsein – Begleitete-Massagen zur Blockaden-Beseitigung *
Viele Menschen sind durch die alten Strukturen und dichten Energien der Dualität derart belastet, dass sie sich nicht mehr frei fühlen können. Sie finden keinen Antrieb und keine Kraft mehr, sich Herausforderungen zu öffnen. In diesen dichten Energien fühlt ihr euch wie in einem Traum, in welchem ihr laufen wollt, doch nur im Zeitlupen-Tempo weiter kommt. Die damit verbundenen dichten Strukturen werden wir an diesem Tag lösen und dich anleiten durch eine liebende Selbstmassage, im Licht des Heilseins, dich zu befreien.

8. Selbst-Erfüllungs-Phase
Lady Quan*YIN – Annahme deiner Selbst-Meister-Schaft und wie du dich darin übst im Gleichgewicht zu sein
Ohne ein Gleichgewicht im Einklang vom Geben und Nehmen von männlichen und weiblichen Schöpfer-Licht-Kräften, gibt es keinen Fortschritt in der Innenren oder der äußeren Welt. Wir werden dich in eine innere Balance führen und auf das, was Engel Raphael zuvor in dir befreit hat, anknüpfen. Du wirst dich wieder im Gleichgewicht erleben und dies beinhaltet, dass du aus dem göttlichen Sein leben und bedingungslos lieben kannst.

9. Entfaltungs-Phase
Ashtar*Sheran – Bewusstseins-Entfaltungen und Rückholung deiner lichtvollen Anteile im Universum
Ein göttlich erwachter Mensch orientiert sich an den Energien des Lichtes, die aus der Absicht Gottes den Moment entstehen lassen. Diese Energien aus der Wirklichkeit und göttlichen Quelle manifestieren ein geheiltes Dasein. Damit du den Lichtinformationen folgen kannst, und diese verarbeiten und verstehen kannst, werden wir mit dir eine Reise durch das Sternentor unternehmen und deine lichtvollen Anteile aufsammeln. Wir werden dich mit den Farbstrahlen der Gottes-Absicht auffüllen und auszeichnen und du wirst erkennen, wie sehr du geliebt wirst.

10. Licht-Reaktivierungs-Phase
Die Absicht Gottes – Die Licht-Reaktivierungs-Dimensionen in der Welt der Liebe begehen
Im Licht der Absicht Gottes wirst du selbst erfahren, dass du in dir Licht-Dimensionen trägst, welche wir öffnen werden. Dieses lichtvollen Dimensionen der Göttlichen Wirklichkeit vereinen sich mit dem Befreiungs-Strom der Quelle. Du wirst lernen frei von kollektiven Energien zu leben.

11. Magische Phase
Avalon-Sternen-Drachen – Reise zu deinen magischen Wurzeln der Neuen Welt der Liebe
Ich Bin SHITAR*IDUNAS und werde als der einzige Königs-Drache der Zeitepoche AVALON bezeichnet. An diesem Tage werde ich dich zu den magischen Wurzeln der neuen Welt der Liebe tragen. Weisheit entspringt aus der Schönheit der Magie des Lebens. Magisches Kraft wird dir zuteil und du wirst mit dem Licht des neuen Avalon in der Welt der Liebe verbunden und diesen Platz auf besondere Weise nutzen lernen. Meine Freude ist groß mit dir vereint zu wirken.

12. Erdenhüter-Phase
Hüter der Erde – Lebenskeime im Äther und in den feinstofflichen Lebens-Feldern aktivieren
Wir sind die Welten-Hüter der alten wie der neuen Erde. Wir finden uns ein, um dein Leben mit den Energien der geheilten Natur-Welten zu verbinden und werden Lebenskeime in deine Hände legen, mit welchen du vieles zum Guten wenden kannst. Wir weihen dich in unsere Aufgaben und Wissen ein und laden dich ein, mit uns vereint für das Gute im jeweiligen Augenblick und in allem zu wirken.

13.  Gnadenlicht-Phase
Mutter Maria – Im Gnadenlicht auftanken
 
An diesem Tag lernst du anzunehmen und zu empfangen und deine rezeptiven Kräfte zu erweitern. Wenn ein Mensch mit dem Gnadenlicht durchflutet wird, wird er selbst zum Träger der Gnaden-Energien. Ich nehme dich in meine Arme und du wirst zum Gnadengefäß. Ich liebe dich so sehr.

14: 1. Einstimmungs-Phase auf den Dimensions-Wechsel
Noah –  Die Einstimmungsphasen auf  den Dimensions-Wechsel  für deinen Körper, Seele und Geist
Ich habe die hohe Aufgabe, dich mit den Einstimmungs-Phasen des Dimensions-Wechsels vertraut zu machen. Es gibt vieles was dein Auge noch nicht gesehen hat und deine Ohren noch nicht gehört haben. Oftmals erstarren die Menschen in sich selbst, weil sie nicht über den Tellerrand hinaus blicken können und weil sie glauben schon alles zu wissen. Dem ist nicht so. Alles was für das Leben in der Neuen Welt der Liebe auf Erden wichtig ist, um gesund, und unabhängig, frei und unbegrenzt zu leben, wird dir zuteil. Ich habe die hohe Aufgabe, dich an das Ufer der neuen Welt zu führen und von Starre und Erstarrtheit aufzuheben. Als ein Vater der Neuen Welt begrüße ich dich im Herzen.

15.  Wunscherfüllungs-Phase
Elfen-Botschaft von AVANIJA‘SHARANA - Ein zaubervolles Ritual für deine Wünsche
Nachdem du dich in den vergangenen Tagen für deine Göttlichkeit weit geöffnet hast, bist du bereit, so anziehend wie ein Licht und funkelnder Stern zu sein und somit ist dies ein Tag der Wünsche. Ich werde dich anleiten deine Wünsche zu verwirklichen und sende dir Freude und Leichtigkeit. Ich Bin fortan immer mit dir, du brauchst mich nur zu rufen. Eine Elfenkrone liegt für dich bereit.

16.  Unabhängigkeits-Phase
Die Absicht Gottes – Im Einklang mit der Liebe des Geldes für ein Leben in finanzieller Unabhängigkeit
Dein innerer Wert und den Wert den du dem Leben insgesamt und anderen zukommen lässt, sagt etwas aus über deine Finanzen und deinen Umgang mit Geld. Wie du für die Liebe des Geldes anziehend wirst, wird dir an diesem Tag im Befreiungs-Strom zuteil werden. Du lernst die Wertigkeit in allem sinnvoll und achtsam aufzubauen und dich von begrenzenden Vorstellungen in jederlei Hinsicht selbst zu befreien.
Du wirst magnetisch und anziehend für die liebende Kraft des Geldwesens, das ein Wesen des wahren reinen Wertes in dir selbst ist und dich in deine finanzielle Unabhängigkeit führt und in deine geistige Freiheit.
Durch kollektive Missbrauch-Themen hat sich das wahre Geld-Wesen in die lichten Bereiche seit langem zurückgezogen, doch nun kehre ich zurück und bereite dich darauf vor, deinen wirklichen Wert anzunehmen und dich mit der hohen bzw. reinen Geld-Energien auszusöhnen.

17. Tag  - Reinigungs-Phase zum Leben in reinen Erfahrungs-Welten
Heilung der 4.-dimensionalen Akasha-Chroniken und Neuausrichtungs-Botschaft von Jesus

Die Akasha-Chronik ist ein Konstrukt aller Erfahrungen im Licht und der Dualität. Die Akasha-Chronik hält dich an Erfahrungen und Erinnerungen gebunden, so dass du die Dualität oder die lichtvollen Erinnerungen in dein Leben bringst, dies geschieht oftmals unbewusst. Im Erfüllungs-Zeitalter werden die für dich relevanten Erinnerungen offenbar und mit den neuen Chroniken des geheilten Daseins und Lebens verwoben, so dass du stets über diese deinen kosmischen lichten Werdegang einsehen kannst. An diesem Tag werden wir, Jesus, die Erfahrungs-Welten der Akasha-Chroniken begehen und heilend wirken und dich vorbereiten auf den 18. Tag in der Welt der Liebe.

18. Monar*Sharimaa - Anbindungs-Phase
Anbindung an die Chroniken der Absicht Gottes – MONAR*SHARIMAA der Neuen Erde, der Welt der Liebe von Melek Metatron
Durch die Neu-Anbindung an die Chroniken der Absicht Gottes, empfängst du neue Impulse und Inspirationen, welche dich mit deiner Bestimmung und dem Sinn deines Lebens vereinen. Du beginnst auf deinen lichten Platz auf Erden und im Universum zu blicken und gewinnst viele Erkenntnisse. Das Auge Gottes *  Melek Metatron * führt dich in die Chroniken ein. Du wirst gleichzeitig zu einem Wissenden, einer Wissenden. Der Segen Gottes wird dich in sich aufnehmen.

19. Ausbildungs- u. Manifestations-Phase der neuen Gesetzmäßigkeiten
Die neuen Gesetzmäßigkeiten und wie du diese für dich verinnerlichst – Botschaft zur Lichtaufnahme von Melek Metatron

5 neue Gesetzmäßigkeiten werden dir zuteil, denn du hast dich an den vorhergehenden Tagen für diese vorbereitet. Durch den Fokus der 5 Gesetzmäßigkeiten wird dein Leben mit einem neuen Rhythmus verwoben.  

Mit dem Vollziehen dieses Seminars wirst du im jeweiligen Moment und auch nach einiger Zeit erkennen, was dir an Befreiung und Gnade, Kraft und positiver Veränderung überbracht wurde.

Du kannst die 19-teilige Audio-Fern-Schulung in deinem eigenen Tempo verinnerlichen. Zwischen 1-3 Phasen können je Monat absolviert werden. Alle 19 Schulungs-Teile bauen aufeinander auf und wirken für den individuellen und universalen Aufstieg bzw. Abstieg des Lichtes und damit verbundenes Wissen bis  in die Materie.
Begonnen wird mit Teil 1.

Jede einzelne Phase kostet Euro 37,00, CHF 49.00. Die Fernschulung besteht aus 19 Audio-Dateien und diversen Skripten (PDF) zum Download.

Bitte einfach bei Fragen per Email an mich, Noreia, wenden.

Gechannelte Schulungen/Lehren - Vollendung und das Leben im Erfüllungs-Zeitalter