Mit LIEBE heil(ig)en - Heil(ig)en wie Jesus

 LIEBE heilt!

LIEBE heilt und heiligt alles!

Und letztlich ist es nur die LIEBE, die alles heilt und heiligt!

* ~ ♥ ~ ** ~ ♥ ~ ** ~ ♥ ~ ** ~ ♥ ~ ** ~ ♥ ~ *

 Was uns einzig von der Wirklichkeit trennt und damit auch von der LIEBE Gottes, ist der Schleier des Vergessens, wobei es kein substanzielles Getrenntsein gibt, sondern nur ein illusionäres in unserem Bewusstsein. Der Schleier des Vergessens bewirkt in unserem Bewusstsein die Illusion des Getrenntseins. Der Schleier des Vergessens besteht aus allem Unerlösten. Das Ziel ist es, den Schleier des Vergessens ab zu legen, um göttlich erwachen zu können. Soweit hat uns die Geistige Welt informiert. Was alles an/in uns noch unerlöst ist, hat sie uns nicht mitgeteilt, doch mir wurde dann durch intuitive Erkenntnis selbst klar, was die Geistige Welt mit „allem Unerlösten“ meint. Es handelt sich dabei um alle Fremdenergien, die auf einen Menschen einwirken bzw. mit denen er behaftet ist, sein Ego und alle auf ihn einwirkenden bzw. an ihm haftenden Kollektivenergien.

Kein Mensch ist in der Lage, seinen persönlichen Schleier des Vergessens einfach durch seine Absicht ab zu legen, dafür sind bei uns allen die Schleier zu mächtig. Doch es ist möglich, den Schleier des Vergessens bei einem Menschen immer weiter auszudünnen, bis er irgendwann mit Leichtigkeit abgestreift werden kann.

Hierzu gibt es nun ein neues Einzelsitzungsangebot von mir, Sironjas, wobei Du diese Sitzungen auch für jedes andere persönliche Ziel nutzen kannst (z.B. körperliche Heil(ig)ungen).

Am 31. Januar 2018 erhielt ich eine persönliche Einweihung von Jesus. Er weihte mich in die drei Prinzipien ein, mit denen er selbst damals alles geheilt hat. Jesus sagte mir nicht, warum ich, warum jetzt; er bot mir einfach diese Einweihung an und ich sagte etwas überrascht und gleichwohl demütig und durch und durch dankbar zu. Danach sagte er, jetzt könne ich das auch… (Wie sich später heraus stellte, geht es bei mir nicht so schnell wie bei Jesus.)

Diese drei Prinzipien sind:

1.    Jesus wirkte mit LIEBE.

2.    Jesus wirkte zum höchsten Wohle des anderen.

3. Die Absicht Gottes wirkte durch Jesus.

Jeder Mensch kann diese drei Prinzipien mental anwenden, doch ohne die entsprechende Einweihung, die Vollmacht Gottes und das dazu gehörige Bewusstsein wird es nicht dasselbe sein (vor allem, was Punkt 3 anbelangt, denn kein Mensch kann Gott dazu zwingen, durch ihn zu wirken).

Inzwischen habe ich mehreren Menschen erfolgreich Sitzungen mit diesem neuen Ansatz gegeben. Hiermit biete ich diese Möglichkeit jedem Menschen an. Die Effektivität und Effizienz dieses neuen Ansatzes ist dabei mindestens genauso hoch, wie bei den Einzelsitzungen, die Noreia und ich bisher gemeinsam durchgeführt haben.

Nach dem Vorgespräch, in dem Du Deine Themen und Deine Wünsche benennst, wirke ich im Stillen.

Die Sitzungen werden via Skype durchgeführt. Bitte sende dazu rechtzeitig eine Kontaktanfrage via Skype an „Sironjas“ – DANKE!

Termine sind von Montag bis Freitag um 16:30 Uhr und 18 Uhr möglich, als Ausweichtermin auch 15 Uhr.

Eine Sitzung kann maximal 90 Minuten dauern. Für bis zu 60 Minuten beträgt der finanzielle Austausch 88,- Euro bzw. 105.- Franken. Bei längeren Sitzungen gibt es einen anteiligen Aufschlag.

Du hast zusätzlich die Möglichkeit, Dir individuell passend zu dieser Sitzung EVEDEES-Globuli von Noreia machen zu lassen. 

 

Über mich:

Für alle Menschen, die mich bisher kaum oder gar nicht kennen:

Seit 01. Mai 2001 bin ich hauptberuflich und selbstständig in Vollzeit im Bereich Spiritualität tätig, seit 2002 im Zusammenwirken mit meiner damaligen Lebenspartnerin und heutigen Ehefrau Noreia. 2003 erfuhr ich von der Geistigen Welt von meiner engen Verbindung mit der gesamten Christus-Jesus-Linie. Daraus entstanden damals gechannelte Seminare wie z.B. „Befreiung durch Aufstieg ins Christusbewusstsein“. Mein individueller Neuer Beruf ist „Gotteskundschafter“, meine ICH-BIN-Präsenz ist die LIEBE (bis hierhin alles gechannelt von Noreia). Mein Sternzeichen ist „Krebs“ (das kardinale Wasserzeichen). 2007 channelte Sangitar für mich den Ursprungsnamen „Sironjas“ (Bedeutung: Bote Gottes). Durch meinen innigsten Wunsch, noch in dieser Inkarnation ins Christusbewusstsein und ins Avatarsein auf zu steigen, habe ich die Christus-Avatar-Schulung mitmanifestiert, die dann von Noreia gechannelt wurde. Die Christus-Avatar-Schulung ist eine vollständige Aufstiegsschulung, bereitet Dich also spirituell auf Deinen Aufstieg vor. Doch sie gibt Dir darüber hinaus die Grundlage für Deinen Aufstieg ins Christusbewusstsein und ins Avatarsein.

Ab diesem Jahr 2018 ist es neben meinen weiterhin laufenden bisherigen Tätigkeiten mein Hauptanliegen, LIEBE in die Welt zu bringen und zu allen Menschen zu tragen, die dafür offen sind. Die LIEBE ist der ideale Weg in das Göttliche Erwachen.

Diese neue Art der Einzelsitzung ist mein Anfang in dieser Richtung. Webinare und/oder Seminare zur Herzöffnung werden noch in diesem Jahr folgen.

Ich freue mich dich auf allen Ebenen zu untersützen!


Austausch und Dauer:
EUR: 88,00
CHF: 117.00
(bis max. 60 Min.)
Jede weitere angefangene 1/2 Stunde
Euro 44,00,
CHF 58,00
 

Evedees-Globuli:
Sie werden auf Wunsch zur Unterstützung aus der Absicht Gottes - Evedees von mir, Noreia, angefertigt (in Verbindung mit obigen Einzeltermin).
 
Sie füllen dich energetisch im Alltag stets mit Licht auf und helfen Neues aus der Einzelsitzung mit Sironjas vollständig zu integrieren.
Austausch inkl. Info zur Anwendung:
EUR: 33,00
CHF: 44,00
(zzgl. Porto, Versand)

Kontakt-Formular zur Termin-Anfrage

oder an:
Sironjas(at)goldmail.de

 

Gechannelte Schulungen/Lehren - Vollendung und das Leben im Erfüllungs-Zeitalter